Hier kommt unsere Auswahl der verrücktesten Videos der Woche.

    1. (NEU!) Ja, so eine Band hätte was – und Elvis als Sänger … vielleicht, wenn Zeitreisen mal möglich sind!
    2. (NEU!) Geh mal in den Laden und verlang dafür einen Gurt!
    3. (NEU!) Keith Moon war sicher einer der besten Drummer aller Zeiten. Aber er hatte stets auch einen Hang zum Übertreiben …
    4. (NEU!) Wir möchten an dieser Stelle noch mal allen Eltern ausdrücklich davon abraten, ihre Träume durch ihre Kinder verwirklichen zu wollen!
    5. (Vorwoche Platz 1) So beeindruckt man die Damenwelt und täuscht Klavierspielen vor? Uns fehlen die Worte und wir warten auf das Video, das uns zeigt wie man Gitarrenspiel vortäuscht!
    6. (2) Das ist sicher nix für jeden von euch. Während der OP am Gehirn Gitarre spielen? Was macht der Arzt, wenn der auf einmal aufhört? Eieiei …
    7. (3) Sagt er „the next and final song“? Hat der etwa schon vorher was zum Besten gegeben? Warum sitzen dann noch Leute im Publikum? Hat da etwa jemand die Türen abgeschlossen? Aber hör selbst, wenn du dich traust!
    8. (4) Das macht ihr so schnell keiner nach. Am besten lasst ihr das Video erst mal andere hören, bevor ihr ihnen zeigt, wer da singt.
    9. (5) Eine schöne Zusammenstellung aus Fernost, aber wir achten auch auf den 2. Ausschnitt! 😉
    10. (6) Schlechte Bands gibt’s ja einige, aber das hier ist echt übel!

 

Info:

Die verrücktesten Musiker-Videos Top 10 werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht. Es platzieren sich immer ein paar neue Clips in unserer Liste. Andere bleiben drin – je verrückter desto besser!