Hier kommen unsere Lieblings-Schlagzeugvideos für die 4. Woche im September 2015. Nachdem es „Schrei nach Liebe“ ja auf Platz 1 der deutschen Charts geschafft hat, haben wir diesmal drei lässige Videos aus dem Kanal von Jared Dines für euch neu in unseren Top10.

  1. (NEU!) Das sagen Drummer im Studio? Ah, ja!
  2. (NEU!) Welcher Drummer-Typ bist du?
  3. (NEU!) Im Video von Platz 2 war nichts passendes dabei? (Haha, das reimt sich!) Vielleicht erkennst du dich hier wieder.
  4. (Vorwoche Platz 1) Aus aktuellem Anlass: ein passendes Drum Cover vom Little Drummer Boy!
  5. (2) Und gleich noch eins hinterher, auch wenn’s ein „bisschen“ übersteuert ist.
  6. (3) Ja, und noch ein drittes Drumcover des gleichen Songs, jetzt könnt ihr entscheiden, welches das beste ist!
  7. (4) Was passiert eigentlich, wenn man auf eine Snare oder ein Becken haut? Super-Zeitlupen-Aufnahmen zeigen die Bewegung. Faszinierend!
  8. (5) Auch in diesem Video gibt es immer wieder Slo-mo-Aufnahmen von Becken und Snare. Die müssen ganz schön was aushalten!
  9. (6) Ist zwar schon eine Weile her, aber jetzt gibt es noch ein neues Video vom Meinl Drumfestival 2015: Moods & Impressions.
  10. (7) Passend zum Herbstwetter: dieses Hang-Drum-Video von Hang Massive. Leute, der Herbst rückt unaufhaltsam näher!

Info:

Die besten Drum-Videos Top 10 werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht. Es platzieren sich immer wieder neue Video-Clips in unserer Liste. Diesmal mit Videos aus dem Kanal von Jared Dines.