Hier kommen unsere Lieblings-Schlagzeugvideos für die 1. Herbstwoche 2015. Brandon Khoo sagt: Serve the music. Er hat Recht. Und wir haben definitiv eine neue Lieblings-Drum-Battle!

  1. (NEU!) Brandon Khoo erklärt sehr eindrucksvoll, was einen guten von einem schlechten Drummer unterscheidet. Und er hat sowas von Recht!
  2. (NEU!) Wir haben eine neue Lieblings-Drum-Battle! 🙂
  3. (Vorwoche Platz 1) Das sagen Drummer im Studio? Ah, ja!
  4. (2) Welcher Drummer-Typ bist du?
  5. (3) Im Video von Platz 4 war nichts passendes dabei? Vielleicht erkennst du dich hier wieder.
  6. (4) Aus aktuellem Anlass: ein passendes Drum Cover vom Little Drummer Boy!
  7. (5) Und gleich noch eins hinterher, auch wenn’s ein „bisschen“ übersteuert ist.
  8. (6) Ja, und noch ein drittes Drumcover des gleichen Songs, jetzt könnt ihr entscheiden, welches das beste ist!
  9. (7) Was passiert eigentlich, wenn man auf eine Snare oder ein Becken haut? Super-Zeitlupen-Aufnahmen zeigen die Bewegung. Faszinierend!
  10. (8) Auch in diesem Video gibt es immer wieder Slo-mo-Aufnahmen von Becken und Snare. Die müssen ganz schön was aushalten!

Info:

Die besten Drum-Videos Top 10 werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht. Es platzieren sich immer wieder neue Video-Clips in unserer Liste. Diesmal mit Brandon Khoo und der Drum Battle des Jahres: Man vs. Lego.