Hier kommen unsere Lieblings-Keyboardvideos der 49. Woche in 2015. Dieses Mal unter anderem neu dabei: Ein tanzender Keyboard-Spieler, ein unsichtbares Piano und eine kleine Dokumentation…

  1. (NEU!) Leidenschaft steht bei uns immer hoch im Kurs und so ist es klar, dass dieser Herr sich seinen Platz an der Sonne redlich verdient hat!
  2. (Vorwoche Platz 1) Das ist einfach zu cool, um es sich nicht noch einmal anzuschauen: Michael Jackson auf der Drehorgel.
  3. (NEU!) Die „Keyboard Cat“ kennt mittlerweile eigentlich jeder. Hier findet ihr die interessante Geschichte hinter dem Video:
  4. (2) Zeit für ein paar Videospiele-Klassiker. Und was klingt schon besser als das Castle-Theme aus Super Mario World…auf einer echten Kirchenorgel? Von Mario selbst gespielt?!
  5. (NEU!) Unser absoluter Lieblingsmoment in dem Video: Der panische „Oh, schon so spät?!“-Blick. Köstlich!
  6. (4) Unsere erste Reaktion: Jordan Rudess hatte ja mal Haare! Unsere zweite Reaktion: Gar nicht mal so schlecht, was er da spielt! 😉
  7. (5) Jammen kann auch ganz gemütlich und mit nicht viel Bewegung verbunden sein, wie uns dieser Herr hier näher bringt.
  8. (6) Und warum sollen wir nicht auch in dieser Sektion mal Spaß mit Katzen haben? Vor allem, wenn sie so schön schaurig Keyboard spielen!
  9. (7) Und dies hier ist mit über 5.000 Pfeifen die größte restaurierte Theaterorgel der Welt. Und sie liefert uns einen kleinen Vorgeschmack auf etwas ganz Bestimmtes…
  10. (8) Wir schreiben das Jahr 1994 und DAS war wirklich neu: Der Yamaha VL1 und sein Physical Modeling. Der Neupreis betrug damals ca. 10.000,– DM, heute ist er eine echte Rarität und wahrscheinlich auch einiges teurer.

Info:

Die besten Keyboard-Videos Top 10 werden wöchentlich auf top10video.de veröffentlicht. Jede Woche haben wir neue Clips für euch. Diese Woche haben wir wieder 3 neue Videos: Eine kleine Dokumentation über die „Keyboard-Cat“, einen unheimlich leidenschaftlichen Keyboarder, und Mr. Bean.