Hier kommt unsere Auswahl der verrücktesten Videos der Woche. Diese Woche wieder mit drei Neuzugängen, die das Prädikat „weird“ absolut verdienen.

  1. (NEU!) Djent, Morse-Code und ein Telefonanruf. Abgedrehter geht’s kaum!
  2. (NEU!) Kapodaster am 14 (!) Bund und dann Metal? Das ist weird – aber gut!
  3. (NEU!) Aerosmith bei Wayne’s World! Und der Roadie, ist das nicht Forrest Gump? 😉 Saturday Night Live wird in ein paar Tagen 40 (!) Jahre alt. Wir gratulieren!
  4. (Vorwoche Platz 1) Diese Top 10 ist für schräge Sachen reserviert. So wie diese Gitarre! Hier kommt die Gittler Guitar – das ist weird!
  5. (2) Auch dieses Instrument passt bei uns nur hier hin. Und spielen muss man das auch können!
  6. (3) Hast du auch ein paar Abflussrohre zu viel im Baumarkt gekauft? Wir haben da eine Idee für dich!
  7. (4) Die etwas älteren unter euch wissen längst, wie man an eine Beratung in einem Musikgeschäft kommt. Hier lüften wir dieses Geheimnis für die jüngeren: das „May I Help You?“-Riff!
  8. (5) Zu diesem Video machen wir uns folgende Gedanken: 1.: Hoffentlich war in den ganzen Gläsern auf dem Tisch nur Milch. 2.: „Mach mal langsam“ ist gar keine so schlechte Idee. Und 3.: Da ist eine Katze im Video!!!
  9. (6) Ein Klassiker unter den verrückten Keyboard-Videos! THIS is Rock’n’Roll! (bei 1:07 Min!)
  10. (7) Don Buchla hat so manches ausgefallene Instrument erfunden. Dies hier, die Marimba Lumina, ist sein liebstes. So sagt er es in diesem neuen Video-Interview! Schon gesehen?

Info:

Die verrücktesten Musiker-Videos Top 10 werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht. Es platzieren sich stets ein paar neue Clips in unserer Liste. In dieser Woche gibt es „Morse Djent“, ziemlich hohen Metal und eine SNL-Show mit Aerosmith.