Hier kommt unsere Auswahl der verrücktesten Videos der Woche. Diese Woche wieder mit drei neuen Videos für Musiker zum Kopfschütteln, Staunen oder einfach Lachen!

  1. (NEU!) Das Video zu „Thriller“ ist vielleicht das bekannteste Musikvideo aller Zeiten. Kennt ihr aber auch schon die indische Version? Nein? Tja…dann viel Spaß damit:
  2. (NEU!) Metallica ist (meistens) ja ziemlich Metal…und manchmal wohl auch ziemlich elektrisierend:
  3. (NEU!) Huskies sind schöne und laut diesem Video auch sehr talentierte Hunde. Klar, etwas nachhelfen muss man schon, aber bei wem denn heutzutage schon nicht?
  4. (Vorwoche Platz 1) Wer kennt das nicht: Da ist man mal wieder in der Fußgängerzone unterwegs, und dann…
  5. (2) Hierzu zitieren wir einfach mal aus diesem göttlichen Song:“Prepare for downcount! Five, four, three, one…Off blast!“
  6. (3) Ja, heute hacken wir mal auf den Gitarristen rum. Das können die aber ab, oder? 😉
  7. (4) Bei den Metal-Superstars geht auch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, gell Linkin Park?
  8. (5) Weniger weird, aber einfach ziemlich cool…Michael Jackson auf der Drehorgel! So cool, dass wir es auch in den Keyboard-Videos gepostet haben.
  9. (6) Hm, das Video ist so weird, das verstehen nicht mal wir. Aber irgendwie machen da Leute Musik. Sehr merkwürdig!
  10. (7) The Who sind toll, aber alles sollte man ihnen nicht nachmachen, auch als Minion nicht…

Info:

Die verrücktesten Musiker-Videos Top 10 werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht. Es platzieren sich stets ein paar neue Clips in unserer Liste. Auch diese Woche wieder mit drei Neueinsteigern, die zeigen, was für seltsame Videos es aus der Welt der Musik doch gibt…