Hier kommt unsere Auswahl der verrücktesten Videos der Woche. Diese Woche wieder mit drei neuen Videos: Star Wars, noch mehr Star Wars…und

  1. (NEU!) Wer kennt ihn nicht, den Imperial March, eins der bekanntesten Themes der Kinowelt. Es ist sogar so bekannt, dass sogar Disketten wissen, wie er klingt:
  2. (NEU!) Na gut, ein Star Wars-Video noch, aber das reicht dann auch erstmal. Dieses Mal was ganz süßes:
  3. (NEU!) Ja, um nochmal zum Thema weird und verrückt zu kommen…wir wissen natürlich schon, dass der kleine Kerl nicht echt ist, aber trotzdem sicherlich ein seltsamer Anblick:
  4. (Vorwoche Platz 1) Das Video zu „Thriller“ ist vielleicht das bekannteste Musikvideo aller Zeiten. Kennt ihr aber auch schon die indische Version? Nein? Tja…dann viel Spaß damit:
  5. (2) Metallica ist (meistens) ja ziemlich Metal…und manchmal wohl auch ziemlich elektrisierend:
  6. (3) Huskies sind schöne und laut diesem Video auch sehr talentierte Hunde. Klar, etwas nachhelfen muss man schon, aber bei wem denn heutzutage schon nicht?
  7. (4) Wer kennt das nicht: Da ist man mal wieder in der Fußgängerzone unterwegs, und dann…
  8. (5) Hierzu zitieren wir einfach mal aus diesem göttlichen Song:“Prepare for downcount! Five, four, three, one…Off blast!“
  9. (6) Gitarristen beim „Failen“ zuschauen wird nicht alt…aber keine Sorge, irgendwann sind auch noch andere Instrumente dran…
  10. (7) Aber Fehler passieren immer wieder, egal, wie groß und bekannt man ist…

Info:

Die verrücktesten Musiker-Videos Top 10 werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht. Es platzieren sich stets ein paar neue Clips in unserer Liste. Auch diese Woche wieder mit drei Neueinsteigern, die zeigen, was für seltsame, coole und außergewöhnliche Videos es aus der Welt der Musik doch gibt…