Zum Wochenende gibt es hier die besten, coolsten – und natürlich verrücktesten Videos der Woche! Dieses Mal haben wir wieder eine coole Mischung von Pianos, Metalheads – und Jim Carrey. Passt das? Ja, passt!

  1. (Diese Woche NEU!) Pianosounds, die man noch nie gehört hat…mal was anderes!
  2. (Diese Woche NEU!) Da ist einer angesteckt…und zwar vom frühesten Alter an!
  3. (Diese Woche NEU!) Und wo wir schon dabei sind – Jim Carrey redet über Napalm Death…
  4. (Vorwoche Platz 1) Wenn Drummer einen Raubüberfall machen würden, würde der wohl so ablaufen… 😉
  5. (Vorwoche Platz 2) Können Katy Perry, Paul McCartney und James Corden aus dem Stegreif heraus Texte für seltsame Vornamen schreiben? Hier findet man es heraus:
  6. (Vorwoche Platz 3) Heutzutage ist die Anzahl an unterschiedlichen Musik-Genres riesig. Hier gibt es fünf sehr seltsame:
  7. (4) Ein Konzert wie Woodstock passiert wahrscheinlich nur einmal pro Generation – wenn überhaupt. Und dann spielt The Who noch „My Generation“ – wow, Gänsehaut!
  8. (5) Auch Tiere können Musik machen…ja, doch, wirklich…das könnt Ihr uns ruhig glauben…das ist kein Fake-Video… 😉
  9. (6) Auf jeden Fall sehr passend, was Homer Simpson hier so erzählt oder, genauer gesagt, erzählt bekommt! Als Bassist muss man ja wirklich nicht viel können… 😉 (Kleiner Scherz!)
  10. (7) Bohemian Rhapsody hat man ja mittlerweile schon so auf ziemlich allen Instrumenten und in allen möglichen Coverversionen gehört…nur auf diesem Instrument wohl noch nicht:

Info:

Die 10 verrücktesten Videos aus der Welt der Musik werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht, wobei sich immer wieder neue Clips in unserer Liste platzieren, auch diese Woche mit drei Neuzugängen: Noch nie gehörte Klaviersounds, ein Metal-Baby und Jim Carrey!