Das Wochenende steht vor der Tür – was liegt da näher, als sich das Warten darauf noch etwas kurzweiliger zu gestalten? Dafür sind wir da: Hier gibt es die 10 verrücktesten Videos aus der Welt der Musik, für euch in eine praktische Top 10-Liste verpackt. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Clips – und natürlich ein schönes Wochenende!

  1. (Diese Woche NEU!) Wo wir schon beim Stichworten „Warten aufs Wochenende“ sind…da passt doch „The Final Countdown“ ganz gut, oder?
  2. (Diese Woche NEU!) Ein Beatbox-Champion und ein klassisch tranierter Bassist zusammen? Was für eine geile Kombination!
  3. (Diese Woche NEU!) Der gute Herr hatte in den Anfangstagen von YouTube einen der ersten viralen Hits…
  4. (Vorwoche Platz 1) Angus Young ist ja schon ein cooler Typ – hier konfrontiert er einen bier-werfenden „Fan“.
  5. (Vorwoche Platz 2) Da spielt man nichtsahnend vor dem Haus von Star-Komponist John Williams Star Wars…und der hört sich das auch noch an!
  6. (Vorwoche Platz 3) Und wenn man mal auf der Bühne ist und Musik aus „Zurück in die Zukunft“ spielt, kommt auf einmal Michael J. Fox auf die Bühne?! Ja, was passiert hier denn nur?
  7. (4) Dieser Sänger sieht erstmal so aus, als hätte er schon einen über den Durst getrunken. Was er dann aber raushaut, ist Wahnsinn – einfach mal selbst anschauen!
  8. (5) Wer hat in der Schule nicht sein Plastiklineal singen lassen? Dieser Herr hier hat das perfektioniert!
  9. (6) In diesem Video findet sich direkt noch eine Auflistung – nämlich 10 Interviews mit Rock- und Metal-Künstlern, die ganz schön schief gelaufen sind…
  10. (7) Doublebass-Pedale fürs Schlagzeug sind langweilig – die gibt’s doch schon ewig! Triplebassdrum? Ist so blöd ungerade. Wieso nicht ein Quadruplebass-Pedal?! (Ja, das ist dann vierfach!)

Info:

Die 10 verrücktesten Videos aus der Welt der Musik werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht, wobei sich immer wieder neue Clips in unserer Liste platzieren, auch diese Woche mit drei Neuzugängen: Ein „Final Countdown“-Cover, eine Beatboxing-Kombination und ein zurechtgeschnittener Song.