Ein sonniges Wochenende wartet auf uns! Vorher müssen aber zumindest einige von uns noch ihr täglich Brot verdienen. Besonders an diese armen Leute denken wir jetzt, denn damit ihnen das Warten nicht allzu schwer fällt, gibt es hier – von uns, für euch – die 10 verrücktesten Musikervideos der Woche! Viel Spaß beim Angucken und beim Nachmachen? 😉

    1. (Diese Woche NEU!) Okay, vielleicht ein falscher Song, aber der Mann hat eine Zukunft im Metal. Nur das Spray bitte nicht vergessen!
    2. (Diese Woche NEU!) Studio-Anekdoten, Teil 2: Nichts ist immer so, wie es scheint. Aber hey, das Endergebnis stimmt ja!
    3. (Diese Woche NEU!) Und wenn es mal nicht läuft…lieber zu einem Lehrer gehen! 😉
    4. (Vorwoche Platz 1) Schon ein paar Monate her – bei einem Adele-Konzert fällt auf einmal alles aus. Aber die Zuschauer stört das nicht im geringsten!
    5. (Vorwoche Platz 2) Wenn man in einen Gitarrenladen, kann man schon was erleben…und zwar so einige, seltsame Typen. Na, wem ist sowas schon mal passiert?
    6. (Vorwoche Platz 3) Auch nicht schlecht – bei einer Late-Night-Show rappt Will Smith eben mal drauf los. Cool!
    7. (4) Man hört ja immer wieder, dass es vier Akkorde gibt, mit denen man einen Pop-Song machen kann. Dieses Video zeigt: Es funktioniert wunderbar!
    8. (5) Und so protestiert man (live) gegen Full Playback. Genial!
    9. (6) Vater gegen Tochter im Beatboxing: das ultimative Duell! Wer gewinnt? Wir sind ja für die Tochter!
    10. (7) Ach übrigens, wie war das noch mit dem Warten aufs Wochenende? Da passt doch „The Final Countdown“ ganz gut, oder?

Info:

Die 10 verrücktesten Videos aus der Welt der Musik werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht, wobei sich immer wieder neue Clips in unserer Liste platzieren, auch diese Woche mit drei Neuzugängen: Zwei Geschichten aus dem Studio und einem unausgeglichenen Gitarristen!