Heute, an diesem glorreichen Freitag, gibt es wieder die 10 verrücktesten Musiker-Videos der Woche. Wo sonst, wenn nicht im Bereich der Musik, kann so viel schief gehen, Verrücktes entstehen, Ideen ausprobiert werden und wer weiß was noch alles? Kein Wunder also, dass hier immer die interessantesten und meistens auch unterhaltsamsten Videos sind! Wir sind gespannt, was ihr zu dieser Liste sagt – viel Spaß damit!

    1. (Diese Woche NEU!) Wie werden eigentlich Schallplatten hergestellt? Kein unbedingt verrücktes Musikervideo, aber definitiv interessant und cool anzusehen!
    2. (Diese Woche NEU!) Licht verändert Sound…so könnte man dieses Konzept wohl in aller Kürze beschreiben! Uns gefällts…
    3. (Diese Woche NEU!) Wenn ihr keine Verwendung mehr für eure alte E-Gitarre habt…dann skateboardet sie doch mal!
    4. (Vorwoche Platz 1) Okay, vielleicht ein falscher Song, aber der Mann hat eine Zukunft im Metal. Nur das Spray bitte nicht vergessen!
    5. (Vorwoche Platz 2) Studio-Anekdoten, Teil 2: Nichts ist immer so, wie es scheint. Aber hey, das Endergebnis stimmt ja!
    6. (Vorwoche Platz 3) Und wenn es mal nicht läuft…lieber zu einem Lehrer gehen! 😉
    7. (4) Schon ein paar Monate her – bei einem Adele-Konzert fällt auf einmal alles aus. Aber die Zuschauer stört das nicht im geringsten!
    8. (5) Wenn man in einen Gitarrenladen, kann man schon was erleben…und zwar so einige, seltsame Typen. Na, wem ist sowas schon mal passiert?
    9. (6) Auch nicht schlecht – bei einer Late-Night-Show rappt Will Smith eben mal drauf los. Cool!
    10. (7) Man hört ja immer wieder, dass es vier Akkorde gibt, mit denen man einen Pop-Song machen kann. Dieses Video zeigt: Es funktioniert wunderbar!

Info:

Die 10 verrücktesten Videos aus der Welt der Musik werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht, wobei sich immer wieder neue Clips in unserer Liste platzieren, auch diese Woche mit drei Neuzugängen: So werden Schallplatten gemacht, wie man auf einer E-Gitarre Skateboard fährt, und die Percussa Synthor-Lichtwürfel!