Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Wochenende! Und was machen wir in diesem Fall? …Richtig, wir gucken YouTube-Videos, damit die Wartezeit bis zum Wochenende schneller umgeht! Heute haben wir wieder mal eine Top 10-Liste für euch zusammen getragen, mit der die Zeit schneller rumgehen wird. Einige dieser Videos sind vielleicht sonderlich verrückt oder ausgefallen, aber alle sind wirklich cool – und dürften Fans ganz verschiedener Genres zufrieden stellen! Also, viel Spaß mit diesen 10 Videos – und viel Spaß natürlich an eurem wohlverdienten Wochenende!

    1. (Diese Woche NEU!) Weird Al Yankovic kennt ja mittlerweile jeder. Auf die Idee, seine Parodien mit den echten Videos zu vergleichen, sind aber bisher nicht viele gekommen. Voilà!
    2. (Diese Woche NEU!) Mal was aus der Kategorie „verstaubt, aber Gold wert“: Ein Auftritt von Black Sabbath aus dem Jahr 1970.
    3. (Diese Woche NEU!) Und so sieht ein Tag im Leben eines berühmten DJs aus. Könnten wir uns dran gewöhnen!
    4. (Vorwoche Platz 1) Wie werden eigentlich Schallplatten hergestellt? Kein unbedingt verrücktes Musikervideo, aber definitiv interessant und cool anzusehen!
    5. (Vorwoche Platz 2) Licht verändert Sound…so könnte man dieses Konzept wohl in aller Kürze beschreiben! Uns gefällts…
    6. (Vorwoche Platz 3 Wenn ihr keine Verwendung mehr für eure alte E-Gitarre habt…dann skateboardet sie doch mal!
    7. (4) Okay, vielleicht ein falscher Song, aber der Mann hat eine Zukunft im Metal. Nur das Spray bitte nicht vergessen!
    8. (5) Studio-Anekdoten, Teil 2: Nichts ist immer so, wie es scheint. Aber hey, das Endergebnis stimmt ja!
    9. (6) Und wenn es mal nicht läuft…lieber zu einem Lehrer gehen! 😉
    10. (7) Schon ein paar Monate her – bei einem Adele-Konzert fällt auf einmal alles aus. Aber die Zuschauer stört das nicht im geringsten!

Info:

Die 10 verrücktesten Videos aus der Welt der Musik werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht, wobei sich immer wieder neue Clips in unserer Liste platzieren, auch diese Woche mit drei Neuzugängen: Wir vergleichen die Videos von Weird Al Yankovic mit den Originalen, eine alte Black Sabbath-Aufnahme und ein Tag im Leben eines DJs!