Na, schon bereit fürs Wochenende? Wir schon! Aber wir wären ja nicht die Top-10-Video-Redaktion, wenn wir euch ohne die nötige Dosis an verrückten Musikervideos ins Wochenende entlassen. Und so habt ihr hier wieder euren Stoff – coole, verrückte oder einfach nur unbeschreibliche Videos aus der Welt der Musik! Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß – und den werdet ihr haben! Wir haben nämlich ein paar echt coole und lustige Sachen dabei. Aber seht selbst:

    1. (Diese Woche NEU!) Die „Kids react to“-Serie auf YouTube ist ja mittlerweile echt populär. Wie die Kiddies aber auf Metallica reagieren, ist wirklich cool. „This isn’t music“ – würden wir so nicht unbedingt unterschreiben 😉
    2. (Diese Woche NEU!) Und hier sind ein paar der weltgrößten Instrumente. Viel Spaß beim Finden der entsprechenden Flightcases, wünschen wir!
    3. (Diese Woche NEU!) So sieht es aus, wenn Nicht-Tänzer versuchen, die bekanntesten Tänze aus Musikvideos nachzumachen – ganz unterhaltsam und eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie man denkt!
    4. (Vorwoche Platz 1) Wo wir schon bei Musikvideos sind: Hier vergleicht man die Parodien von Weird Al Yankovic mit den Originalen. Auch eine coole Idee!
    5. (Vorwoche Platz 2) Wir holen die Zeitmaschine heraus: Ein Video von Black Sabbath live – im Jahr 1970.
    6. (Vorwoche Platz 3) Und so sieht ein Tag im Leben eines berühmten DJs aus. Sieht eigentlich ganz okay aus!
    7. (4) Wie werden eigentlich Schallplatten hergestellt? Kein unbedingt verrücktes Musikervideo, aber wirklich interessant und informativ!
    8. (5) Licht verändert Sound…so könnte man dieses Konzept wohl in aller Kürze beschreiben! Uns gefällts…
    9. (6) Und falls ihr noch eine alte E-Gitarre habt…dann macht doch einfach mal ein Skateboard draus! Wieso nicht?!
    10. (7) Der Song ist vielleicht nicht der Richtige – aber der Mann hat eine Zukunft im Metal. Nur das Spray bitte nicht vergessen!

Info:

Die 10 verrücktesten Videos aus der Welt der Musik werden jede Woche auf top10video.de veröffentlicht, wobei sich immer wieder neue Clips in unserer Liste platzieren, auch diese Woche mit drei Neuzugängen: Kleine Kinder schauen sich Metallica an, ein Zusammenschnitt der größten Instrumente der Welt, und Nicht-Tänzer tanzen berühmte Musikvideos.